Hotel Therme Meran – Auszeit im idyllischen Südtirol

Ab dem 12. Juni 2020 öffnet das Hotel Therme Meran wieder seine Pforten und offeriert sogleich ein ganz besonderes Sommer-Schmankerl.

Durch seine nahezu einzigartige Lage ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt, um die Meraner Bergwelt zu erkunden und darüber hinaus die Natur in idyllischen Südtirol zu genießen.

 

Wander-Abwechslung in Südtirol

Sei es das Wanderparadies Meran 2000, der Naturpark Texelgruppe oder das beeindruckende Vigiljoch – die Kurstadt bietet eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten in direkter Umgebung.

Empfehlenswert ist zum Einstieg eine Fahrt mit dem nostalgischen Solo-Sessellift aus den 1940er-Jahren von der Meraner Innenstadt aus hoch nach Dorf Tirol. Von dort aus bietet sich ein atemberaubender Panorama-Blick über Meran und das Schloss Tirol.

Hotel Therme Meran

Wir bereits erwähnt, dürften besonders Outdoor-Fans ihre helle Freude am gut gelegenen Hotel Therme Meran haben.

 

Hotel Therme Meran – Südtiroler Erholungsplätzchen

Nach einem anstrengenden Tag dürfen sich die Gäste gern auf der Sky Spa Terrasse ausruhen und auch von dort einen 360-Grad-Panorama-Blick genießen. Im neu gestalteten Garden Spa oder in der angrenzenden Therme Meran – übrigens der Grund für die Namensgebung des Hotel Therme Meran – lässt es sich bestens entspannen.

Hotel Therme Meran

Besonders nett: Über einen „Bademanteltunnel“ lässt sich die Therme bequem und – wie der Name bereits erahnen lässt – nur im Bademantel erreichen.

 

Cheers to life!

Vom 14. Juni bis zum 31. Juli 2020 können Gäste zudem das sogenannte „Cheers to life-Paket“ buchen. Als eine echte Ode an das Leben, lädt das Hotel seine Gäste dazu ein, anzustoßen auf das Leben und seine schönen Seiten.

Hotel Therme Meran

Das Paket ist von zwei bis sechs Nächten ab 313 Euro pro Person buchbar. Es beinhaltet Halbpension, Zugang zum Sky Spa, Garden Spa und zur bereits erwähnten Therme Meran. Ebenfalls im Paket inkludiert ist ein kostenloser Fahrradverleih. Letzterer dürfte sich auch für Freunde gepflegter Fahrradtouren lohnen. Die Umgebung von Meran bietet auch dieser Klientel ausreichend Strecken.

Natürlich können die Gäste auch einfach im Hotel verweilen und ihren Urlaub in vollen Zügen beim Entspannen im Spa und auf der schicken Terrasse genießen.

Fotografien: Hotel Therme Meran

Zur Zeit gibt es keine Kommentare.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise