Thierry Mugler Angel Bodycream – Delikates für die Sinne

Mit einem sinnlich-orientalischen Trikolon aus Patchouli, intensiven Fruchtakkorden und der Süße von Honig und Zuckerwatte ist der Duft Angel von Thierry Mugler als Bodycream noch langanhaltender, voluminöser und betörender.

FYLE Thierry Mugler Bodycream Angel Glastiegel Verpackung

 

Ein skulpturales Meisterwerk aus Glas umhüllt die Creme

Spektakulär skizzierte Flacons, die ein charaktervolles Design und experimentell-feminine Düfte repräsentieren, sind eines der mannigfaltigen Markenzeichen Thierry Muglers. So erhebt ein runder Tiegel aus massivem Glas die Creme mit dem Duft von Angel in ein Universum voll chromglänzendem Glas, Sternen und funkelnder Zierde umhüllt von einem effektvollen Ring in der Form des Angel-Parfumflacons.

Als Krönung umspielt ein Metallic-Deckel mit dem dezent eingelassenen Namen der Marke diesen außergewöhnlichen Tiegel. Im modernen Ambiente eines weitläufigen Badezimmers oder stilecht im Ankleidezimmer platziert, akzentuiert diese Creme eine jede Parfumsammlung.

FYLE Thierry Mugler Bodycream Angel fruchtig

 

Um den Auftrag und die Dosierung der buttrigen Creme zu erleichtern, ist ein kleines Löffelchen Bestandteil des Sets.

Mit seiner grazilen Form und der matt-hellvioletten Farbe harmoniert es perfekt mit dem Glastiegel. Damit der Duft nicht an Intensität verliert, ist die Creme mit einem farblich abgestimmten Deckel versiegelt, der mittels eines kleinen Hakens in der Form eines Sterns geöffnet wird.

Aus jedem Element dieses Behältnisses spricht Detailverliebtheit und der Sinn für Ästhetik gleichermaßen wie die Leidenschaft für exponiertes Design.

 

Eine Creme für die Verlängerung des Duftrituals

Gourmanddüfte versprühen feminine Opulenz und Sinnlichkeit – und gerade zur Stunde, wo orientalisch-schwere und pudrige Nuancen im Trend liegen, kann ein Duft wie Angel herausstechen.

Eingebettet in das Pflegeritual, genügt schon eine beachtlich kleine Menge Creme, um den Duft auf der Haut zu fixieren und so den Genuss des Parfums um ein Vielfaches zu verlängern.

FYLE Thierry Mugler Bodycream Angel Glastiegel

Dank seiner fein-buttrigen Textur lässt sich die schnell einziehende Creme in die Haut einmassieren. Sogleich taucht man in das köstliche Universum des Gourmandduftes ein.

 

Pflegeeigenschaften der Creme von Thierry Mugler

Dabei spendet die reichhaltige Textur mit Shea Butter und Glycerin der Haut Feuchtigkeit und parfümiert sie intensiv. So sind Sie von morgens bis abends eingehüllt in den Duft von Angel. Wir empfinden die Beduftung mit der Körpercreme sogar um ein Vielfaches durchdringender als das Parfum an sich.

Vor dem Zubettgehen eingecremt, verbleibt der Duft tagelang in der Bettwäsche und der Kleidung, wo er sein fruchtig-süßes Bouquet nachhaltig verströmt. Im Folgenden hüllt er uns in eine Wolke aus Zuckerwatte, Honig und Brombeeren, deren Akkorde uns sanft in den Schlaf wiegen.

 

Fruchtig, süß, sinnlich – die Geburtsstunde der Gourmanddüfte

Angel von Thierry Mugler ist eines der weltweit meistverkauften Düfte. Bereits zum Zeitpunkt des Erscheinens leitete es die Geburtsstunde der Gourmanddüfte ein.

Die wohl süßeste Duftfamilie erschafft die olfaktorische Kulisse eines Spaziergangs auf einem Jahrmarkt. Naschereien wie köstliche Schokolade, Karamell, gebrannte Mandeln, süße Früchte, Kaffee und Zucker steigen uns in die Nase.

Entsprechend trifft bei Angel von Thierry Mugler die Süße von Brombeeren auf goldenen Honig und das Aroma von Zuckerwatte. Die Symbiose dieser Nuancen verleiht diesem Duft eine fruchtig-delikate Kopfnote.

FYLE Thierry Mugler Bodycream Angel fruchtig Glastiegel

Die fruchtige Süße der Kopfnote verschmilzt in der Basisnote mit einem Bouquet aus Karamell, Patchouli, Tonkabohne und Vanillenoten.

Langanhaltend entfalten sich ihre sinnlich-femininen Akkorde auf der Haut. Deshalb erscheint dieser Duft von Thierry Mugler im Meer der Patchouli-Gourmands als ausgesprochen dicht gewebt.

Schließlich ist das Parfum zu tiefgründig und zu sehr gespickt mit kleinen, feinen Ecken und Kanten. Hierdurch tritt es keinesfalls als zu gefällig oder gar zu überschwänglich in Erscheinung und wahrt überdauernd das charakterstarke Gesicht.

Als ein denkbarer Klassiker der Zukunft repräsentiert der Duft Angel von Thierry Mugler die Welt der Gourmandparfums. Deren süße und fruchtige Akkorde können mit dieser Körpercreme noch intensiviert werden, um den Duftgenuss zu vervollkommnen.

Fotos: FYLE

Redaktion
Redaktion

For Your LifestylE - Das ist die Bedeutung von FYLE - und dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Eine Leidenschaft die uns vorantreibt: Die Begeisterung für den perfekten Lifestyle, stets auf der Suche nach dem Schönen und Luxuriösen.

Zur Zeit gibt es keine Kommentare.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise