Der neue Buben&Zörweg Grand Connoisseur XL Bar bringt Genießer der perfekten Welt einen Schritt näher.
Ernest Hemingway erkannte, dass die besten Daiquiris in der Floridita und die weltbesten Mojitos im La Bodeguita del Medio in der kubanischen Hauptstadt La Havanna zu finden sind. Für ein vollkommendes Genusserlebnis bedarf es der Begleitung einer exquisiten Arturo-Fuente-, einer Montecristo oder einer Cohiba-Zigarre. Der Buben&Zörweg Grand Connoisseur XL Bar bringt dieses Genusserlebnis zu Ihnen nach Hause.
Genuss durch den Buben&Zörweg Grand Connoisseur XL Bar
In einer perfekten Welt sollte es möglich sein, die besten Getränke und die geschmackvollsten Zigarren genau dort genießen zu können, wo sie zu Hause sind.
Da dies jedoch nicht immer möglich ist – gerade nach einem langen und kräftezehrenden Tag voller Meetings – offeriert Ihnen der Buben&Zörweg Grand Connoisseur XL Bar eine beinahe perfekte Welt, in der Sie die besten Dinge an einem Ort Ihrer Wahl genießen können. So können Sie am Abend den Tag mit einem exquisiten Drink und einer Zigarre sowie exotischen Melodien ausklingen lassen.
Der Buben&Zörweg Grand Connoisseur XL Bar
Der Buben&Zörweg Grand Connoisseur XL Bar wird in Deutschland handgefertigt und verfügt über kostbare Hochglanz-Makassareinlagen. Hinter seinen edlen Türen verbergen sich erlesene Weine und Spirituosen sowie Gläser in einem zeitlosen Design.
Die besten Jahrgänge hält dabei ein klimatisierter Weinlagerschrank auf idealer Temperatur. Über diesem fungiert eine zentrale Schublade als Humidor für etwa 60 Zigarren.
Die musikalische Untermalung des Genusserlebnisses
Für eine Atmosphäre wie am Heimatort der besten Drinks und Zigarren sorgt das in den Buben&Zörweg Grand Connoisseur XL Bar integrierte HiFi-System. So können Sie, während Sie sich eine „Puro“ im Stile Hemingways anzünden und den Geschmack eines fabelhaften Mojitos genießen, die Klänge der lieblichen Buena Vista Social Club Melodie in sich aufnehmen.
Den neuen Grand Connoisseur XL Bar von Buben&Zörweg können Sie während seiner Ausstellung auf der Salone del Mobile in Mailand vom 9. bis zum 14. April 2019 begutachten.
Fotografien: Buben&Zörweg