Something to Say – AVone im Pullman Berlin Schweizerhof

Der bekannte New Yorker Street Artist AVone gastiert mit seiner Ausstellung Something to say im Pullman Berlin Schweizerhof.

AVone, der mit bürgerlichem Namen Anthony Vasquez heißt, zählt zu den wohl spannendsten amerikanischen Künstlern im Bereich Street-Art. Zu seiner Berühmtheit führten seine collageartigen, effektvollen Bilder zum Thema Urbanität, in denen er seine Heimatstadt New York in noch nie da gewesener Art und Weise portraitiert. Seine Bühne bildet der „Artist Playground by Pullman“ in Berlin. Seit 2017 schafft Pullman in seinen Häusern einen Raum, in dem sich Kunst und Design in eine lebendige, dynamische Umgebung integrieren.

 

Vom Sprayer zum gefeierten Künstler

AVone begann seine verheißungsvolle Karriere als Sprayer. Heute regen seine eindrucksvollen urbanen Werke die Zuschauer zum Nachdenken an. Im Mittelpunkt dieser steht die Stadt, die niemals schläft, New York.

AVone Something to say

Sie setzt er mithilfe von Prints, Headlines, Collagen, Tapes, Graffiti, Malerei sowie Siebdruck wie kein anderer in Szene. Dabei wird sein Talent auch von zahlreichen Prominenten geschätzt. Zu seinen Kunden zählen außerdem die Basketball-Profiliga NBA, der Sportartikelhersteller New Balance sowie das weltweite Kabelfernsehen ESPN.

 

Something to say by AVone

Nun verhilft dem talentierten Künstler das Pullman Berlin Schweizerhof dabei die globale Kunstszene zu erobern. In einem 2018 im Rahmen des Markenkonzepts „Artist Playground by Pullman“ eigens für Künstler geschaffenen Raum können Zuschauer nun in Berlin seine Ausstellung Something to say by AVone bestaunen.

Something to say Pullman Berlin Schweizerhof

In dieser vereint der namhafte Künstler auf ästhetische Art und Weise Kunst und Politik und verschafft seiner besonderen Stimme Gehör. Dies gelingt dem Talent, in dem es aus den unermüdlich vielen Eindrücken der Metropole essenzielle Eindrücke herausfiltert, was wichtig ist und dringend gesagt werden muss.

 

Ein erster Vorgeschmack auf weitere Highlights 2020

Something to say by AVone ist ein kleiner Vorgeschmack auf eine ganze Reihe beeindruckender Vernissagen.

Something to say

Diese finden 2020 in den Pullman Hotels in München, Köln und Berlin statt. Im kommenden Jahr übernimmt jeweils ein lokaler Künstler den Pullman Artist Playground seiner Heimatstadt, ehe er mit Pullman durch weitere deutsche Städte touren wird.

Fotografien: Mario Drescher / Alexander Mechow / pulsmacher

Redaktion
Redaktion

For Your LifestylE - Das ist die Bedeutung von FYLE - und dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Eine Leidenschaft die uns vorantreibt: Die Begeisterung für den perfekten Lifestyle, stets auf der Suche nach dem Schönen und Luxuriösen.

Zur Zeit gibt es keine Kommentare.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise