Champagner Glühwein – Weihnachtsmarkt im Sofitel Munich Bayerpost

Das Sofitel Munich Bayerpost interpretiert den perligen Schaumwein aus der Champagne auf seinem hauseigenen Weihnachtsmarkt neu und offeriert Ihnen Champagner Glühwein.

Die Hotelmarke Sofitel steht seit jeher für Kultur, Eleganz, Musik und den Stil der Grande Nation. Aus diesem Grund ist es kaum verwunderlich, dass das edelste und festlichste Getränk der Welt, auch in der diesjährigen Weihnachtszeit im Sofitel Munich Bayerpost die Hauptrolle spielt. Überraschender hingegen ist, dass der perlige Schaumwein, der wie kein anderes Getränk für den französischen Lebensstil und die kulinarischen Genüsse Frankreichs steht, nun eine Neuinterpretation in Form von Champagner Glühwein erlebt.

 

Ergebnis einer langwierigen Tüftelphase

Lange Zeit probierte der preisgekrönte Bar Manager Aleksandr Vujin verschiedene Kombinationen, ehe er mit dem Champagner Glühwein, die perfekte Mischung für das luxuriöse Weihnachtsgetränk fand. Seine einzigartige Kreation setzt sich aus dem bestem Perrier-Jouët Champagner, Gewürzen wie unter anderem Anis, Zimt und weiteren Geheimzutaten zusammen.

Champagner Glühwein Sofitel Munich

Denn in die Karten schauen lassen, will sich der Barchef keinesfalls. Das Ergebnis ist jedenfalls ein einzigartiges, fruchtiges und aromatisches Heißgetränk.

 

Champagner Glühwein zur Premiere

Sein Debüt feiert das neue Weihnachts-Heißgetränk auf dem ersten Bayerpost-Weihnachtsmarkt ab dem 29. November. Der außergewöhnliche Glühwein wird in den typischen Sofitel Krügen serviert.

Champagner Glühwein Sofitel Munich

Außerdem begleiten zahlreiche weitere weihnachtliche Genüsse, diese einmalige Neukreation. Hierzu zählt neben Maroni und frischen Waffeln auch eine knackige Bratwurst.

 

Weihnachtsmarkt im Sofitel Munich Bayerpost

Am 29. November eröffnete der Bayerpost-Weihnachtsmarkt erstmals seine Pforten und begleitet Hotelgäste und Münchener an jedem Adventswochenende von Freitag bis Sonntag zwischen 14 und 20 Uhr durch die Adventszeit.

Sofitel Munich

In der Zeit vom 20. Dezember bis zum 31. Dezember hat der Weihnachtsmarkt durchgängig zu dieser Zeit geöffnet. Zudem öffnet er zu Silvester seine Pforten bis 1 Uhr. Damit Ihnen nicht zu kalt wird, besteht die Möglichkeit, von der Terrasse in die ISArBAR zu wechseln. Hier können Sie sich aufwärmen und weitere Kreationen aus der Feder Vujins zu genießen.

Fotografien: Accor / Sofitel Munich Bayerpost

Redaktion
Redaktion

For Your LifestylE - Das ist die Bedeutung von FYLE - und dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Eine Leidenschaft die uns vorantreibt: Die Begeisterung für den perfekten Lifestyle, stets auf der Suche nach dem Schönen und Luxuriösen.

Zur Zeit gibt es keine Kommentare.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise