Bose Portable Home Speaker – Klangstarkes Multi-Tool

Mit dem Bose Portable Home Speaker offeriert das Unternehmen seinen Kunden einen multifunktionellen Lautsprecher, der zuhause und unterwegs für beste musikalische Untermalung sorgen soll.

Doch der Speaker kann noch mehr: Neben Bluetooth und WLAN, gibt es noch weitere Highlights des neuesten Tools aus dem Hause Bose.

 

Sprachsteuerung und weitere Features

Wie bereits erwähnt, kann der Bose Portable Home Speaker per Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt werden, um die Lieblings-Playlist zu streamen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, den Lautsprecher per WLAN zu verbinden. Dann kann der Nutzer Sprachbefehle via Google Assistant oder Amazon Alexa tätigen und beispielsweise auf Nachrichten, Podcasts oder andere vernetzte Geräte zugreifen.

Bose Portable Home Speaker schwarz

Zudem verfügt der Speaker auch über Apple AirPlay 2 und Spotify Connect. Laut Hersteller soll das Gerät genau die Funktionen bieten, die man sich im Alltag von einem Lautsprecher wünscht.

Bose Portable Home Speaker weiss

Auf Wunsch kann der Kunde seinen Bose Portable Home Speaker auch mit einem weiteren Bose-Gerät aus der SoundLink-Serie koppeln. Wer den ultimativen 360-Grad-Stereosound genießen will, kann zwei Portable Home Speaker miteinander verbinden.

 

Kompakt und leicht

Mit einem Gewicht von gerade einmal rund einem Kilogramm eignet sich der Bose Portable Home Speaker – anders als sein Name vermuten lässt – auch für unterwegs. Der zylindrisch gestaltete Lautsprecher wird von einem Aluminiumgehäuse geschützt und misst 19 Zentimeter in der Höhe sowie zwölf Zentimeter in der Breite.

Bose Portable Home Speaker

Durch seine Akkulaufzeit von bis zu zwölf Stunden hält der Speaker problemlos den ganzen Tag oder die ganze Nacht durch – ganz ohne erneute Aufladung. Hinzu kommt, dass der Bose Portable Home Speaker nach IPX4 gegen Spritzwasser geschützt ist und durch sein robustes Gehäuse auch Stürzen standhält.

 

Der Preis des Bose Portable Home Speaker

Zu bekommen ist der Bose Portable Home Speaker in Schwarz oder Silber zum Preis von 369,95 Euro. Wer die optionale Ladestation ebenfalls sein Eigen nennen möchte, erhält diese für 29,95 Euro zusätzlich.

Fotografien: Bose

Zur Zeit gibt es keine Kommentare.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise