ASUS ZenBook S13 – Die Hohe Kunst der Kraft und Schönheit

Das einzigartige ASUS ZenBook S13 besticht durch die vollendete Kunst, Kraft und Schönheit miteinander zu verbinden.

Kaum etwas ist schwieriger zu entwickeln als Perfektion. Es sei denn, man strebt die Weiterentwicklung der Perfektion an. Das ASUS ZenBook S13 zeigt allerdings äußerst eindrucksvoll, dass nichts unmöglich ist. Das atemberaubende Display des Laptops trifft dabei auf herausragende Performance, die sich unter einem stilvollen Mantel verbirgt.

 

Das Display – Der Infinity-Pool für die Augen

Das vierseitige rahmenlose 13,9 Zoll NanoEdge-Display des ASUS ZenBook S13 ist nicht nur sagenhaft schön, sondern stellt auch einen Rekord auf. Denn es kombiniert zeitlose Eleganz mit einer Performance, die wie kaum eine Zweite dem Stand der heutigen Technik und den an sie gestellten Ansprüchen entspricht und die dazu noch über die schmalsten Bildschirmränder sowie das größte Screen-to-Body-Verhältnis (97 Prozent) der Welt verfügt. Die Bildschirmränder kommen gerade einmal mit einer Breite von 2,5 Millimetern aus.

Asus ZenBook S13

Das einmalige Screen-to-Body-Verhältnis sorgt für ein ununterbrochenes und zugleich unvergleichbares Seherlebnis.

 

Die neuesten und stärksten Intel Core Prozessoren

Aber das ASUS ZenBook S13 ist darüber hinaus auch der schmalste Laptop, der über eine diskrete und leistungsstarke NVIDIA MX150 Grafik verfügt. Angetrieben wird er durch die allerneusten Intel Core Prozessoren, die eine reibungslose, verzögerungsfreie und vor allem reaktionsschnelle Performance ermöglichen. Gepaart mit dem einmaligen Display, bietet Ihnen das ASUS ZenBook S13 auf diese Weise das passende Werkzeug für anspruchsvolle kreative Aufgaben.

 

Das Unibody-Aluminiumgehäuse des ASUS ZenBook S13

Die eindrucksvolle Leistung des ASUS ZenBook S13 verbirgt sich in einem unglaublich kompakten und zeitgleich äußerst stilsicheren Unibody-Aluminiumgehäuse. Dieses ist exklusiv in der neuen und innovativen Farbe Utopia Blue erhältlich. Zudem ist das Aluminiumgehäuse in der weltbekannten ZenBook-Design DNA gehalten. Das Zen-inspirierte Finish aus gepresstem Metall ziert den Deckel. Das ASUS ZenBook S13 belegt außerdem eindrucksvoll, dass das „S“ für schmal steht. Denn der Laptop ist lediglich 12,9 Millimeter dünn und wiegt gerade einmal 1,1 Kilogramm.

Schönheit trifft auf Kraft und das Ergebnis lautet Perfektion.

Fotografien: Asus

Redaktion
Redaktion

For Your LifestylE - Das ist die Bedeutung von FYLE - und dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Eine Leidenschaft die uns vorantreibt: Die Begeisterung für den perfekten Lifestyle, stets auf der Suche nach dem Schönen und Luxuriösen.

Zur Zeit gibt es keine Kommentare.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise