Ory Bar im Mandarin Oriental in München – Gemütlich elegant

Das Team vom Bar-Restaurant Herzog eröffnete am 22. Oktober nach drei Monaten Bauzeit nun die Ory Bar im Luxushotel Mandarin Oriental in München.

Der Slogan der neuen Ory Bar lautet: „Nur das, was man selbst erlebt, bleibt.“ Dies können die künftigen Gäste nun persönlich in der repräsentativen und eigenständigen Erdgeschoss-Bar im Mandarin Oriental in München überprüfen.

 

Der Name – Dafür steht die Ory Bar

Die Kurzform „Ory“ stammt vom englischen Wort Memory und unterstreicht die Ambition, den Kunden schöne neue Erinnerungen und Erfahrungen zu servieren.

Präsente Bar - Ory Bar in München

Verantwortlich dafür sind die weit gereisten Barkeeper Lukas Motejzik, Dietmar Petri, Falco Torini, André Kohler, Claudio Corleone und Simon Köster. Dabei orientiert sich auch der Preis an der erlesenen Qualität der Drinks. Aber auch eine preiswerte Variante eines Gin Tonic soll zu haben sein.

 

Groovy Mischung aus Funk und Soul

Insgesamt verfügt die neue Bar über knapp 70 Sitzplätze und wird täglich ab 18 Uhr und – bis auf wenige Ausnahmen – bis weit nach Mitternacht geöffnet sein. Damit auch spontane Gäste einen Platz in der gutbesuchten Ory Bar finden, nimmt der Service Reservierungen für höchstens vier Personen an.

Neben den Genuss-Highlights dürfen sich die Gäste vor allem musikalisch auf eine groovy Mischung aus Funk und Soul freuen. Diese werden von Donnerstag bis Samstag von ausgewählten DJs akustisch präsentiert. Einen wahrhaftigen Ohrenschmaus bieten an ausgewählten Abenden Pianisten in der Ory Bar.

 

Interieur – Gediegen und gemütlich

Das Interieur überzeugt durch edles, handgefertigtes Mobiliar und zahlreiche Pflanzen. Außerdem wird das Interieur durch Dunkelgrün-, Messing- und Holztöne ergänzt, deren Eleganz Goldtöne akzentuieren. Ein besonderes Highlight bildet eine rondellartige Wasserquelle in der Mitte des Raumes. Als weitere Eye-Catcher erweisen sich die äußerst präsente Bar sowie der offene Loungebereich.

Interieur der Ory Bar

Die Ory Bar vereint Münchener Lässigkeit und asiatische Eleganz. Aufgrund ihres ausgefallenen Interieurs und ihrer einladenden Gemütlichkeit lockt die Bar im Erdgeschoss des Mandarin Oriental sowohl zu einem Feierabend-Drink als auch für ein gemütliches Beisammensein.

 

 

Fotografien: Mandarin Oriental

Redaktion
Redaktion

For Your LifestylE - Das ist die Bedeutung von FYLE - und dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Eine Leidenschaft die uns vorantreibt: Die Begeisterung für den perfekten Lifestyle, stets auf der Suche nach dem Schönen und Luxuriösen.

Zur Zeit gibt es keine Kommentare.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise