VINOLAC – Ein Must-Have Premium Nagellack in Weinfarben

Burgunder, Merlot, Cabernet Sauvignon – Wein schmeckt köstlich und steht für Genuss und Lebensfreude. Diese Eigenschaften von Duft und Lebensfreude kombinieren die Premium-Nagellacke von VINOLAC. Nagellack in liebevoll gestalteten Mini-Weinflaschen lassen die Herzen von Beauty-Fans und Wein-Liebhaberinnen höherschlagen.

Nagellack ist vor allem für Frauen ein Must-Have, um schöne Akzente auf Finger- und Fußnägel zu setzen. Mittlerweile gibt es unzählig viele Nagellacke auf dem Markt. Aber ein Nagellack, der nach Wein duftet und die Farben des Weines auf Ihre Nägel zaubert, gibt es nur von VINOLAC. Unsere Redaktion war sofort begeistert, als wir die VINOLAC Nagellacke erstmals gesehen haben. Doch wer und vor allem was steckt hinter dieser einzigartigen Idee?

 

VINOLAC – der einzigartige Premium-Nagellack im Weinflaschen-Design

VINOLAC steht für Wein-Lifestyle und macht eine kleine Nagellackflasche zu etwas Besonderem und Einzigartigem. Hinter VINOLAC steckt die Gründerin Jessy, die gern dekoriert und sich für schöne Sachen interessiert. Sie liebt Weinflaschen mit tollen Etiketten und freut sich jedes Mal, wenn sie eine neue Flasche öffnen, das Bukett entdecken und die Farbe bewundern kann. Dieses Gefühl und diese Lebensfreude wollte sie gern auch im Badezimmer verspüren und entwickelte die Nagellack-Weinflaschen.

Neben den Produkten gibt sie auf ihrem Blog auch Tipps für die Nagelpflege und viele weitere Informationen rund um das Thema Wein und Nagellack.

VINOLAC Premium Nagellack Weinfarben Adventkalender Weinflasche FYLE

Warum sind die Nagellacke in Weinflaschen?

Die Kombination aus Liebe zum Wein und Zelebration von Schönheit und Pflege führte dazu, dass Jessy, die Gründerin von VINOLAC, diese einzigartigen Nagellacke in Weinflaschenform und Weinfarben entwickelte.

Mit ihrem Unternehmen und VINOLAC erfüllt sie sich einen Traum: Genuss und schöne Dekoration im Badezimmer. Früher war ihre Sammlung an Nagellacken chaotisch und unschön anzusehen.

Doch jetzt erfreut sie sich jedes Mal an den Nagellack-Weinflaschen, die ein Blickfang und wunderschön anzusehen sind. Mit Freude genießt sie es, ihre Fingernägel zu lackieren. Diese Leidenschaft möchte sie gern mit anderen teilen und ermöglicht dies durch ihr Unternehmen und die Produkte von VINOLAC.

VINOLAC ist eine perfekte Geschenkidee zu jeder Gelegenheit, egal ob Geburtstag oder einfach so als kleine Aufmerksamkeit.

VINOLAC Qualitätsversprechen

Die Nagellacke erfüllen einen hervorragenden Qualitätsstandard. Sie werden unter strenger Beachtung bestehender Sicherheitsbestimmungen für Kosmetikprodukte in Handarbeit in Deutschland entwickelt und hergestellt. Dabei sind gute Arbeitsbedingungen und die Produktsicherung selbstverständlich.

VINOLAC Nagellacke zeichnen sich durch folgende Merkmale aus:

  • Peta zertifiziert
  • vegan
  • 15-Free, d.h. frei von 15 fragwürdigen Stoffen (toxische und als gefährlich eingestufte)
  • formaldehyd- und toluofrei
  • frei von Tierversuchen
  • hergestellt in Deutschland
  • hervorragende Qualität
  • gefertigt in Handarbeit

 

VINOLAC Adventskalender – eine besondere Auswahl an Nagellackfarben

Der VINOLAC Adventskalender ist ein Hingucker in jedem Badezimmer, aber auch Wohn- oder Schlafzimmer. In einer kleinen Weinkiste befinden sich die 24 schwarzen Baumwollsäckchen, in denen die 18 ausgewählten Nagellacke und 6 Nagelpflege-Produkte liebevoll verpackt sind.

Die Weinkiste ist anschließend die perfekte Deko und Aufbewahrung der einzigartigen Weinflaschen-Nagellacke.

Mit Spannung und voller Überraschung kann täglich vom 1. bis 24. Dezember ein Säckchen geöffnet werden. Schlichte, aber dennoch auffällige Nummer-Anstecker zeigen, welches Säckchen wann geöffnet werden kann. Die Anstecker der beiden wichtigen Tage Nikolaus und Weihnachten sind zudem in rot gehalten, um möglichst gut aus den anderen Tagen hervorzustechen.

VINOLAC Adventskalender Anstecker rot Premium Nagellack FLYE

Die Farben der 18 ausgewählten Nagellacke reichen von dezent über knallig bis hin zu dunkel und Glitzer. Passend dazu gibt es zwei verschiedene Nagelöle zur Nagelpflege, ein Base Coat, Rillenfüller und Top Coat in matt und glänzend. Die Nagelpflegeprodukte sind natürlich, wie auch die verschiedenen Nagellacke, in Weinflaschenform.

Der Adventskalender ist auf 100 Stück limitiert. Es lohnt sich also schnell zu sein, wenn man noch eine exklusive Zusammenstellung der Weinnagellacke pünktlich zu Weihnachten erhalten möchte.

Hinweis, 01.12.2022: Der Adventskalender ist bereits ausverkauft. Eine super Geschenk-Idee, beispielsweise zu Weihnachten, sind die Vinolac-Sets in edlen und hochwertigen Geschenkverpackungen.

Unser Fazit zum VINOLAC Nagellack und Adventskalender

Der Adventskalender ist sehr hochwertig, durchdacht und liebevoll designt. Jeden Tag erwartet Sie eine neue Nagellackfarbe oder Nagelpflege in Weinflaschenform. Schon allein das einzigartige Design dieser Weinflaschen kann sich sehen lassen. Passend zur Farbe und Sorte sind Mini-Etiketten auf die Weinflaschen aufgebracht und lässt sie so wie eine echte Weinflasche aussehen.

VINOLAC Wein Premium Nagellack Adventskalender Fläschchen FYLE

Für Weinliebhaberinnen sind die VINOLAC Nagellacke ein Must-Have im Beauty-Regal, was für neugierige Blicke und große Augen bei Gästen sorgen wird. Neben den 18 Farben, die exklusiv für den Adventskalender ausgewählt wurden, gibt viele weitere Nagellack-Farben im Onlineshop. Alle Farben sind sehr schön, sodass die Auswahl wirklich schwerfällt.

VINOLAC Weinfarben Nagellack Premium Adventskalender exklusiv FYLE

Wer sich nicht auf eine Farbe festlegen möchte, oder ein Geschenk für eine Freundin oder Bekannte sucht, findet hier auch schöne Geschenksets mit ausgewählten und gut harmonierenden Farben.

Jede Farbe ist in einer 8 ml Original VINOLAC Nagellack-Weinflasche erhältlich und duftet herrlich nach Weintrauben. Dank des Tip-Swipe° Pinsels lässt sich der Nagellack perfekt Auftragen. Zur Versiegelung, zum Schutz und für mehr Glanz wird das Auftragen eines Top Coats empfohlen. Diesen gibt es neben weiteren Nagelpflegeprodukten auch bei VINOLAC, was das Komplettpaket für schöne Nägel vervollständigt.

VINOLAC Premium Nagellack Antique Rose Weinfarbe FYLE

Wir haben uns die Produkte und die Entstehungsgeschichte zu VINOLAC genau angeschaut und sind beeindruckt von der Gründerin Jessy und ihren Produkten. Allein schon das Design in Form von Weinflaschen ist unschlagbar schön und innovativ. Mit Liebe in Handarbeit, hervorragender Qualität und innovativem Geist entstehen die Nagellacke, die die Sinne versüßen und Lebensfreude versprühen lassen. VINOLAC steht für Wein-Lifestyle, ist einzigartig und besonders.

Redaktion

For Your LifestylE - Das ist die Bedeutung von FYLE - und dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Eine Leidenschaft die uns vorantreibt: Die Begeisterung für den perfekten Lifestyle, stets auf der Suche nach dem Schönen und Luxuriösen.