Sponsored Post: Mehr Zeit für die wichtigen Dinge mit Braun

Ein neuer Tag, eine neue Herausforderung, kein Problem. Die Grundlage, um die Herausforderungen eines neuen Tages zu meistern, bildet der optimale Start in den Tag – eine Rasur mit Braun ist der perfekte Anfang.

5.000 Männer in sechs verschiedenen Ländern wurden zu ihren Wünschen, Zielen und täglichen Herausforderungen befragt, um Rückschlüsse zu ihrem individuellen Pflegebedürfnis zu erhalten. 42 Prozent der Befragten im Alter von 25 bis 35 Jahren gab an, zu wenig Zeit für das zu haben, was im Leben wirklich von Bedeutung ist. 65 Prozent gaben an, dass bereits eine kleine Veränderung ihrer Morgenroutine einen positiven Einfluss auf ihren Alltag hätte.

Um diesem impliziten Wunsch gerecht zu werden, wird die morgendliche Rasur nun mit dem Braun Series 9 und dem Series 3 ProSkin sowie dem Multigrooming-Kit noch effizienter und flexibler.

 

Braun Series 9

Maximale Präzision und unvergleichbarer Komfort für die Haut dank AutoSense-Technologie – dafür steht der Series 9.

Braun Series 9

Der SyncroSonic Scherkopf erfasst mit seinen fünf perfekt synchronisierten Rasierer-Elementen jeden Barthaartyp und schmiegt sich optimal an die Gesichtskonturen an, während der HyperLift&Cut Trimmer ein besonders sanftes Rasurergebnis und ein glattes Hautgefühl erzeugt.

 

Braun Series 3 ProSkin

Das hohe Gut der Zeit schützt der effiziente und präzise Braun Series 3 ProSkin. Mit der MicroComb-Technologie führt ein Kamm die Barthaare unmittelbar in das Scherenelement des Trimmers. Mit einer Laufzeit von bis zu 45 Minuten kann die SensorFoil-Technologie zudem gleich mehrere Haare gleichzeitig erfassen. Mühelos lässt sich der Series 3 ProSkin nach der Rasur unter fließendem Wasser reinigen.

 

Multigrooming-Kit

Für ein individuelles Styling des gepflegten Mannes von heute sorgt das Multigrooming-Kit.

Braun Multigrooming-Kit

Drei zusätzliche Kammaufsätze bieten von 0,5 bis zu 21 Millimetern ein flexibles Bartstyling, das mit dem Präzisionsaufsatz seine Formvollendung erreicht. Ein Nasenhaar- sowie ein Körperhaartrimmer ergänzen zudem den Bartschneider. Die Wet&Dry-Technologie ermöglicht es außerdem, das All-in-1-Tool unter der Dusche anzuwenden.

Starten auch Sie mit Braun in den Tag und nehmen Sie sich Zeit für das, was wirklich zählt.

 

Fotografien / Video: Braun

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Braun.

Redaktion
Redaktion

For Your LifestylE - Das ist die Bedeutung von FYLE - und dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Eine Leidenschaft die uns vorantreibt: Die Begeisterung für den perfekten Lifestyle, stets auf der Suche nach dem Schönen und Luxuriösen.

Zur Zeit gibt es keine Kommentare.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise