Sexual Noir by Michel Germain

Das richtige Parfum für einen prickelnd romantischen Abend? Es muss verführerisch sein, geheimnisvoll und sexy. Bei Frauen und Männern.

Sexual Noir by Michel Germain

Sexual Noir by Michel Germain

FYLE hat sich beim Parfümshoppen jüngst von Sexual Noir by Michel Germain (75ml ab $70) verführen lassen, einem geheimnisvoll verspielten Cocktail für anspruchsvolle und faszinierend sinnliche Weiblichkeit. Das blumige Eau de Parfum Spray pour femme ist eine Mischung aus spielerisch saftiger Mandarine und süßen Erdbeeren, die in eine anspruchsvolle Palette von geheimnisvollen Patchouli, Jasmin und rosa Orchidee einfließen. Doch der Name Sexual kommt nicht von ungefähr. Feminine Aphrodisiaka entfalten in dieser Duftkreation einladend warme Noten von Vanille, Sandelholz und Ambra.

Sexual Noir by Michel Germain

Sexual Noir gibt es auch für den Mann. Das holzige Eau de Toilette Spray Sexual Noir pour homme (75ml ab $62) duftet geheimnisvoll und sexy. Der Duft besticht durch Wagemut und maskulines Charisma – ausgelöst durch die Noten von sanftem Moos und männlich süßem Tabak, gepaart mit italienischer Bergamotte und einer frischen Grapefruit-Mischung mit wildem Koriander und berauschenden Lavendel.

Fotos: FYLE

Unser Testergebnis
  • Duftnote
    9
  • Flakon Design
    7
  • Verpackungsdesign
    7
The Good
The Bad
0
7.710
Redaktion

For Your LifestylE - Das ist die Bedeutung von FYLE - und dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Eine Leidenschaft die uns vorantreibt: Die Begeisterung für den perfekten Lifestyle, stets auf der Suche nach dem Schönen und Luxuriösen.