Lufthansa First Class – Amenity Kits sind preisgekrönt

Die überaus beliebten, kleinen Kosmetiktaschen der Lufthansa First Class gewinnen den Onboard Hospitality Award dieses Jahres.

Ab sofort an Bord der First Class

Nicht nur Vielflieger unter uns wissen es zu schätzen, dass Lufthansa ihre Gäste in den Premium-Klassen mit immer neuen, kreativen Amenity Kits verwöhnt. Kürzlich erhielt das neuste First Class Amenity Kit, das sich seit wenigen Tagen an Bord befindet, den ersten Platz bei diesem Wettbewerb. Mehr als 1.000 Leser eines britischen Fachmagazins haben an der Befragung teilgenommen und Lufthansa in der Kategorie „Best for First“ zu der begehrten Auszeichnung verholfen. Dabei wurden Kriterien wie Qualität, Lebensdauer, Design sowie der Inhalt der Kits beurteilt.

 

Designer-Tasche für den Flug und den Alltag

Das Damenmodell des Windsor Amenity Kits überzeugt dank eines modernen und feminin-eleganten Designs. Der besondere Clou des Täschchens besteht darin, dass es nicht nur Platz für Kosmetik und Accessoires offeriert. Durch einen abnehmbaren Trageriemen kann die Tasche sowohl als Handtasche umgehängt oder wahlweise auch als Clutch genutzt werden. Das Herrenmodell ist klassisch und funktionell.

Lufthansa Amenity Kit

Es besticht durch ein modernes, geradliniges Design und findet ebenfalls als Kulturtasche oder als praktischer Organizer Verwendung im Alltag. Der Inhalt der First Class Kits besteht unter anderem aus exklusiven und sehr hochwertigen Pflegeprodukten der Marke La Prairie.

 

Maxime der Nachhaltigkeit in der Lufthansa Business Class

Im Rahmen der Preisausschreibung kamen auch die Reisenthel Amenity Kits der Business Class unter die Finalisten. Ab Juli 2018 sind die hochwertigen Kulturbeutel in drei verschiedenen Varianten verfügbar und sind mit exquisiten Kosmetikprodukten von L‘Occitane bestückt. Auch hier stand bei der Produktentwicklung der Gedanke an die Nachhaltigkeit im Vordergrund. Dank ihres attraktiven Designs sollen die Kits dazu animieren, sie noch lange nach der Reise wiederzuverwenden.

 

Lufthansa Premium Economy mit Sammlerstücken

Derselbe Umweltgedanke steht auch in der Premium Economy im Vordergrund. Ab Mitte Juli werden neue „Around the World“ Amenity Kits angeboten, die sich hervorragend zur Wiederverwendung als Einkaufs- oder Strandtasche eignen.

Lufthansa Amenity Kit

Es werden fünf traumhafte Destinationen in den Motiven wiederaufgegriffen. Entsprechend zieren Motive des Eiffelturms, des Brandenburger Tors, der Frankfurter Skyline, der Freiheitsstatue und der Golden Gate Bridge das Amenity Kit.

Fotos: Lufthansa

Redaktion

For Your LifestylE - Das ist die Bedeutung von FYLE - und dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Eine Leidenschaft die uns vorantreibt: Die Begeisterung für den perfekten Lifestyle, stets auf der Suche nach dem Schönen und Luxuriösen.