Gin Mare – Cocktailempfehlungen mit mediterranem Flair

Eine laue Sommernacht über den Dächern einer Metropole, begleitet von den zarten Aromen der Mittelmeerregion. Das versprechen sechs einzigartige Drink-Empfehlungen von Gin Mare.

Die Regionen rund um das Mittelmeer sind bekannt für ihre sommerlichen Geschmäcker, die abseits vom Salz der Meere über Orangen bis hin zu Basilikum und Thymian reichen. Diese Geschmäcker vereint der Premium-Hersteller dank seiner mediterranen Botanicals nun in sechs sommerlichen Cocktail-Kreationen.

 

Klassiker neu interpretiert: Gin Mare Tonic und Med Tini

Die Erweiterung des klassischen Gin & Tonic bildet der Premium-Gin gemeinsam mit einem Rosmarinzweig. Auf diese Weise betont er den Reichtum der mediterranen Kräuter.

Gin Mare

Auch der Gin Mare Med Tini zeugt von der geschmacklichen Vielfalt der mediterranen Kräuter. In ihm vereinen sich eine perfekt ausbalancierte Mischung aus Vermouth, Sherry sowie einer kleinen Prise Salz, die der Gin Mare aromatisch abrundet.

 

Eine Ode an die Furcht des Südens

In den Geschmack der langsam untergehenden Mittelmeersonne bringt Sie der Gin Mare Triple Orange. Diese Kreation ist der Orange – der Frucht des Südens – gewidmet und besteht deswegen aus einer Variation verschiedener Orangen-Aromen wie Bitterorangenmarmelade, Orangenbitter und Orangenzeste.

Gin Mare

Ein wahrhaftige Geschmacksexplosion verspricht hingegen eine Variante des Premium Gins als Med Negroni. Dieser verleiht dem italienischen Klassiker dank seiner intensiven Note aus Kräutern und Früchten, die er aus dem Premium Gin, Bitter Aperitivo sowie aus süßem rotem Vermouth bezieht, eine besonders feine Note.

 

Subtile Süße in der City

Einen intensiven Eindruck der Hochkultur der mediterranen Cocktail-Kreationen verspricht unterdessen der Gin Mare Med in the City. Dieser besticht durch seine spannende Kombination aus spanischem Sherry, Zitronensaft, Basilikumblätter sowie Orange Bitter, die von einer hauchzarten Süße des Gomme Sirups begleitet wird.

Gin Mare

Mit subtiler Süße weiß hingegen auch der Gin Mare Med Collins zu überzeugen. In diesem trifft der Premium-Gin auf Himbeer- und Vanillesirup sowie ebenfalls Zitronensaft und Basilikumblätter. Auf diese Weise bildet er den perfekten, sommerlich-fruchtigen Hochgenuss bei milden Temperaturen.

Mit diesen Kreationen steht den kommenden lauen Sommernächten kaum noch etwas im Wege.

Fotografien: Gin Mare

Redaktion
Redaktion

For Your LifestylE - Das ist die Bedeutung von FYLE - und dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Eine Leidenschaft die uns vorantreibt: Die Begeisterung für den perfekten Lifestyle, stets auf der Suche nach dem Schönen und Luxuriösen.

Zur Zeit gibt es keine Kommentare.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise