277 Fifth Avenue – Luxusapartement der Extraklasse

Wenige Schritte vom weltberühmte Madison Square Garten entfernt liegt 277 Fifth Avenue.

Das zeitlose Design zwischen Fifth Avenue und dem Himmel hat der berühmte Architekt Rafael Viñoly kreiert.

Inmitten der blühenden Metropole New York kennt Luxus keine Grenzen: Vier Schlafzimmer, fünf Toiletten und ein Flügel auf 420 Quadratmetern. Das bietet das 277 Fifth Avenue. Haben wir etwas vergessen? JA. Den 75-Quadratmeter-Balkon. Die weiteren Vorzüge zeigen wir Ihnen hier auf FYLE.

 

Die erlesene Küche

Die Liebe geht durch den Magen, heißt es so schön. Ähnlich dürfte es sich auch mit dem Wohlbefinden in einem der erlesensten Apartments in New York verhalten.

Wer einmal nicht eines der zahlreichen exquisiten Restaurants in New York besuchen möchte, kann dem schöpferischen Geist in der großen, offenen Küche freien Spielraum gewähren. Alternativ lässt sich ein Tee mit Blick auf das Empire State Building genießen.

 

Interieur von Jeffrey Beer

Der Innenraum ist von niemand geringerem als Jeffrey Beer designt worden. Der berühmte Innenarchitekt setzte hierbei vor allem auf die erlesensten Materialien. So verleihen unter anderem italienischer Marmor und Walnussholz dem Apartment einen extravaganten Touch. Er selbst sagt dazu: „I wanted to be respectful of the building and design the interiors in a way that conveys warmth, like I would my own home.“

 

Bodenhohe Fenster

Für einen Ausblick der besonderen Art sorgen die bodenhohen Fenster, die sich überall im Apartment wiederfinden. Sie veranschaulichen noch einmal, wie nahe man im 277 Fifth Avenue dem Himmel ist. Zeitgleich gewähren sie einem einen atemberaubende Ausblick auf die Skyline von New York und laden vor allem bei Nacht zum Träumen im Lichtermeer der Stadt ein.

 

Loggia

Ganz im Sinne dieser Wohlfühloase steht die eigene Loggia. Hier kann man nach einem langen Tag entspannen und bei etwas Musik und einem Glas Wein neue Kraft schöpfen.

Loggia im 277 Fifth Avenue

 

277 Fifth Avenue – Luxus hat seinen Preis

Natürlich hat dieser Luxus seinen ganz eigenen Preis. So ist erst kürzlich eines dieser erlesenen Apartments für die stolze Summe von 24 Millionen Dollar verkauft worden.

Fotos: 277 Fifth Avenue

Redaktion
Redaktion

For Your LifestylE - Das ist die Bedeutung von FYLE - und dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Eine Leidenschaft die uns vorantreibt: Die Begeisterung für den perfekten Lifestyle, stets auf der Suche nach dem Schönen und Luxuriösen.

Zur Zeit gibt es keine Kommentare.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise

FYLE auf Instagram

FOLLOW US ON Facebook FYLE Instagram FYLE

Anzeige