Hinter verschlossenen Türen bei AmbienteDirect

Please Add Photos
to your Gallery

Designprodukte – wohin das Auge blickt. Dafür steht das DesignHaus von AmbienteDirect in München. Wir waren vor Ort und haben den Geschäftsführer Sven Stubenrauch gebeten, uns das Konzept im Detail zu erklären.

Anschließend wurden anregende Gespräche im DesignHaus geführt und auch das Atelier von Stefan Diez besichtigt. Viele spannende Konzepte liegen auf dem Schreibtisch des Münchener Designers, jedoch sind einige davon noch nicht spruchreif. Die nachfolgende Galerie bietet einige Impressionen von unserem Besuch.

Und während man durch die Räume schlendert, finden sich einige Highlights, die man am Liebsten direkt mitnehmen würde. Dazu zählt auch die Lampe von Otto Watt. Ein wahrer Hingucker auf jedem Schreibtisch. Dazu haben wir dann auch einen kurzen Clip produziert.

Wir waren vor allem von so viel Liebe fürs Detail beeindruckt und freuen uns schon auf unsere kommenden Besuche in München, um weitere Produkte vorzustellen. In der Zwischenzeit können wir die Produktionen von folgenden Kollegen sehr empfehlen: Der Typ von NebenanLangweileDich.netCraftifairFrau HölleOh What A RoomStilsuchtklonblog und Look! Pimp Your Room.

Weitere Infos zu AmbienteDirect finden sich hier.

Mit freundlicher Unterstützung von AmbienteDirect.de / Video und Bilder: FYLE



Redaktion
Redaktion

For Your LifestylE - Das ist die Bedeutung von FYLE - und dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Eine Leidenschaft die uns vorantreibt: Die Begeisterung für den perfekten Lifestyle, stets auf der Suche nach dem Schönen und Luxuriösen.

3 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen.

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>