Divaderme Cosmetics – Luxuskosmetik auf natürlicher Basis

Schöne lange Wimpern und perfekt geformte Augenbrauen sind der Traum einer jeden Frau. Allerdings sind nur wenige davon gesegnet und für den Großteil blieb es bis vor einigen Jahren nahezu unmöglich dem Traum ein Stück näher zu kommen – abgesehen vom recht aufwändigen und kurzlebigen Ankleben künstlicher Wimpern.

fyle-divaderme-messe

Heutzutage gibt es viele Produkte die dichtere und längere Wimpern versprechen, angefangen bei natürlichen Hausmitteln über Wimpernserum bis hin zu Volumenmascara mit Wimpernverlängerung. Letzteres gibt es in vielen Varianten, mit verschiedenen Bürstenformen die mehr Schwung und Dichte erzeugen oder wimpernverlängernde Fasern, die im Mascara enthalten sind.

Es gibt auch Produkte, bei denen der Mascara und die Fasern getrennt voneinander aufgetragen werden, so wie bei den Produkten von Divaderme Cosmetics, auf die wir auf der Beauty Convention GLOW in Hannover aufmerksam geworden sind.

Divaderme Cosmetics Produkte

Divaderme verspricht mit seinem Produkt „Lashextender II“ volle lange Wimpern, deren Volumen nach dem Auftragen um bis zu 1000% höher sein soll. Die Werbefotos sind vielversprechend, dennoch waren wir anfangs etwas skeptisch ob das auch wirklich funktionieren kann.

FYLE Divaderme LashExtender

Zuerst wird ein Mascara aufgetragen, wobei es egal ist, ob man den passenden „Fiber Wings“ Mascara von Divaderme nimmt oder Mascara einer anderen Marke. Wir haben uns hier auch für den von Divaderme entschieden, da dieser mit natürlichem Argan-Öl und der exklusiven Argan-Faser-Technologie von Divaderme angereichert ist und dadurch noch einen positiveren Effekt erzielen kann.

1000% mehr Volumen mit dem Lashextender

Anschließend, im noch feuchten Zustand des Mascaras, wird eine Schicht des „Lashextender II“, eine natürliche Faserbehandlung für die Wimpern mit natürlichem Feuchtigkeitsspender und intensiven Kräuterextrakten, aufgetragen. Wichtig ist wirklich, dass die Mascaraschicht noch feucht ist, da die Fasern auf trockener Schicht nicht haften. Zum Abschluss wird noch einmal Mascara angewendet und schon können Ihre Augen mit dichteren und längeren Wimpern strahlen. Für einen noch intensiveren Augenaufschlag können Sie den Vorgang auch wiederholen.

FYLE Divaderme Browextender

Neben der Wimpernverdichtung und -verlängerung hat Divaderme auch ein Produkt für die Augenbrauenverdichtung. Viele kennen es, dünne unscheinbare Brauen, die täglich mit etwas mehr Zeitaufwand mit einem Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder in Form gebracht werden.

Mit dem Browextender zu vollen Augenbrauen

Hier hat Divaderme Cosmetics auch eine Lösung, mit der Sie innerhalb kurzer Zeit und mit nur einem Pinselstrich schöne, ausgefüllte Augenbrauen erzielen können. Der „Browextender II“ enthält hoch pigmentierte natürliche, italienische Mineralerde und Naturfasern die Ihren Brauen ein natürliches und volles Aussehen verleihen. Durch die natürlichen Feuchtigkeitsspender und Kräuterextrakte, die in dem Browextender enthalten sind wird das Wachstum Ihrer Brauen in 4 bis 6 Wochen stimuliert und gestärkt.

Es gibt diesen in verschiedene Farben, sodass für jeden Brauentyp etwas dabei ist. Toll an diesem Produkt ist auch die Grauabdeckung und Haltbarkeit, denn im Gegensatz zum Brauenstift ist das Produkt wischfest. Divaderme Produkte lassen sich mit Make-up Entferner einfach entfernen.

FYLE Divaderme Inhaltsstoffe

Fazit: Perfectly styled brows in seconds

Divaderme Cosmetics hat uns positiv überrascht. Auch wenn die Produkte natürlich etwas preisintensiver sind, halten sie tatsächlich, was die Werbebotschaft verspricht. Neben der Wimpernverschönerung haben sie durch den Zusatz der natürlichen Feuchtigkeitsspender und intensiven Kräuterextrakte auch noch einen positiven Stärkungseffekt auf Wimpern und Brauen.

FYLE Divaderme Produkte

Fotos und Text: FYLE/Divaderme

Redaktion
Redaktion

For Your LifestylE - Das ist die Bedeutung von FYLE - und dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Eine Leidenschaft die uns vorantreibt: Die Begeisterung für den perfekten Lifestyle, stets auf der Suche nach dem Schönen und Luxuriösen.

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Eine Antwort hinterlassen.

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Anzeige



FOLLOW US ON

Anzeige