Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

Please Add Photos
to your Gallery

Das Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa liegt in der Schweiz mit Blick auf das Jungfraumassiv, in der Nähe des wunderschönen Thunersees und des Brienzersees in Interlaken.
Mit dem Charme eines traditionsreichen Grand Hotels begrüßte uns das denkmalgeschütze Haus. Es wurde 1864 gegründet und gehört heute zu den Leading Hotels of the World.

Das  Victoria-Jungfrau Grand Hotel überzeugt durch seinen Service und sein edles Ambiente. Die repräsentativen Räumlichkeiten kommen mit viel Grandezza daher, die Zimmer im Hotel bieten ein gemütliches Wohngefühl mit flauschigen Betten, einer Sitzecke und einem funktionalen Badezimmer.

Executive Chef Michael Kober führt das kulinarische Team im Victoria-Jungfrau Grand Hotel. In dem Fünf-Sterne-Haus setzt man auf eine international geprägte Küche, die anspruchsvolle gastronomische Vielfalt in bildschönen Räumlichkeiten bietet: von ideenreichen französischen Gourmetspeisen über moderne schweizerische Spezialitäten bis hin zu asiatischen Kompositionen.

Ein Superior Doppelzimmer kostet für eine Nacht ca. 330 Euro, je nach Saison. (KK/FYLE)

Redaktion
Redaktion

For Your LifestylE - Das ist die Bedeutung von FYLE - und dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Eine Leidenschaft die uns vorantreibt: Die Begeisterung für den perfekten Lifestyle, stets auf der Suche nach dem Schönen und Luxuriösen.

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Eine Antwort hinterlassen.

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Anzeige



FOLLOW US ON

Anzeige