super.natural – Ein Anblick der motiviert

Der Frühling steht vor der Tür und die Fitnesswelle bekommt wieder einen neuen Schub. Wenn die Temperaturen langsam anfangen zu steigen, heißt es für den einen oder anderen wieder: „Weg mit dem Winterspeck und alles geben für die Sommerfigur“.

FYLE supernatural Top

Doch kennen Sie das Gefühl, wenn man sich mit seinen alten Schlabberklamotten einfach nicht zum Sport motivieren kann? Dann bleibt man doch lieber auf der Couch liegen.

Damit ist jetzt Schluss! Mit der neuen Sommerkollektion von super.natural ist dieses Problem vom Tisch, denn allein der Anblick der Sportbekleidung motiviert zum Trainieren und ist viel zu schade, um im Kleiderschrank liegen zu bleiben.

Die flippige Kollektion verspricht nicht nur ein ganz besonderes Tragegefühl, sondern sorgt für Aufsehen im Fitnessstudio. Frische Farben und grafische Prints prägen die Kollektion und machen Sie zum Hingucker schlechthin. super.natural wurde 2012 in der Schweiz mit der Überzeugung gegründet, Merino-Bekleidung noch besser machen zu können. Dies war die Geburtsstunde der Faserkombination aus Merinowolle und Synthetik. Beide Fasern ergänzen sich optimal und garantieren bei maximaler Performance ein unvergleichbares Work-Out.

Stilsicher die Balance halten

Natürlich konnte es sich die sportbegeisterte FYLE-Redaktion nicht nehmen lassen, zwei der Produkte der neuen super.natural Sommerkollektion zu testen. Wir haben uns für das Voyage Racer Tank Top (44,99 €) und die Strata ¾ Pant (59,99 €) in der Farbe Fresh White / Crystal Galaxy Print entschieden, da uns das Design sofort angesprochen hat.
Die Erwartungen an die Produkte waren selbstverständlich hoch!

Als wir das Top und die Pants dann zum ersten Mal in den Händen hatten, waren wir sofort begeistert. super.natural verbindet funktionelle Merinowolle mit innovativer Kunstfaser und vereint das Beste aus beiden Materialien. Dadurch fühlt sich der Stoff sehr weich an und trägt sich wie eine zweite Haut. Die Sportbekleidung zeichnet sich besonders durch die flachen und fließenden Nähte und den stylischen Reißverschluss, welcher seitlich an der Sporthose angebracht ist, aus. Hier stimmt einfach jedes Detail!

Unser Test: Cool bleiben, auch bei hartem Training

Nachdem wir die Sachen gründlich unter die Lupe genommen hatten, stand uns nun das Work-Out bevor, um uns von der „Funktionalität“ zu überzeugen! Diesmal stand Yoga auf der Tagesordnung. Also ab in das super.natural Outfit und los geht’s!

Auch wenn viele denken Yoga ist kein Sport und dient nur der Entspannung – Irrtum! Yoga kann sehr anstrengend und schweißtreibend sein. Und genau so erging es uns beim Test. Aber dank des schnell trocknenden klimaregulierenden Materials haben wir uns stets wohl in unserem Outfit gefühlt.

FYLE supernatural Yoga 3

Erwähnenswert ist noch das Gummiband der Yogahose! Dieses ist keinesfalls störend – im Gegenteil – es sitzt bequem und sorgt für maximalen Halt, sodass ein Verrutschen der Hose der Vergangenheit angehört. Nerviges zu Recht zupfen während des Sports ist dank super.natural hinfällig geworden! Der relativ hohe Preis ist durch die hochwertige Verarbeitung und Materialqualität aus unserer Sicht gerechtfertigt.

Unser Fazit

Mit einem coolen Look macht es tatsächlich gleich viel mehr Spaß ins Schwitzen zu kommen und beim Training alles zu geben. Der super.natural Merino-Mix ist ohne Zweifel der perfekte Begleiter auf allen Wegen. Ein Outfit, mit dem man so richtig glänzen und maximalen Einsatz zeigen kann.

 

Unser Testergebnis
  • Qualität
    9
  • Tragekomfort
    8
  • Passform
    9
  • Preis
    7
Positiv

cooler Look

angenehmes Tragegefühl, wie eine zweite Haut

flache, fließende Nähte

stylischer Reißverschluss

hochwertige Verarbeitung und Materialqualität

Negativ

relativ hoher Preis, dennoch gerechtfertigt

8.310
Redaktion
Redaktion

For Your LifestylE - Das ist die Bedeutung von FYLE - und dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Eine Leidenschaft die uns vorantreibt: Die Begeisterung für den perfekten Lifestyle, stets auf der Suche nach dem Schönen und Luxuriösen.

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Eine Antwort hinterlassen.

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Anzeige