iPhone 5S

Das iPhone 5S ist das neuste Flaggschiff  aus Cupertino. Verändert hat sich gegenüber dem Vorgänger nicht viel: neben dem schnelleren A7-Prozessor der 64 Bit-Architektur finden auch eine 8-Megapixel iSight-Kamera (Blende ƒ2.2) und der Fingerabdruck-Leser „TouchID“ ihren Platz. Äußerlich hat sich nicht wirklich viel getan, da es eher als „Facelift“ zum iPhone 5 zu sehen ist.

iPhone 5S FYLE

FYLE iPhone 5S AnsichtenEs wird ab dem 20. September im Handel erhältlich sein. Erhältlich ist es in den Farben Silber, Grau und Gold ab 699€ für die 16GB-Variante. Wem ein Vertu viel zu dekadent ist, wird zum iPhone greifen. In der Farbe Gold wird es sich wohl schnell zum Statussymbol neben der Rolex entwickeln. Für die Kinder hat Apple auch etwas parat: das Plastik-Smartphone 5C ist 100€ günstiger und in fünf Farben erhätlich. Fyle sagt: zugreifen!

FYLE Hüllen iPhone 5SFotos: Apple

Redaktion
Redaktion

For Your LifestylE - Das ist die Bedeutung von FYLE - und dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Eine Leidenschaft die uns vorantreibt: Die Begeisterung für den perfekten Lifestyle, stets auf der Suche nach dem Schönen und Luxuriösen.

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Eine Antwort hinterlassen.

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Anzeige



FOLLOW US ON

Anzeige