Auf der Suche nach Musik: Unterwegs mit DJ Florian Hereno

Schaut man in bekannte Clubs, fällt immer häufiger der Name Florian Hereno. Der DJ ist längst kein Unbekannter in der House-Szene und überzeugt mit vollen Diskotheken, wenn er an den Decks steht. Wir haben ihn gebeten, uns nach Paris zu folgen und uns den Peugeot Music-Dienst aus den Augen eines DJ vorzustellen.

FYLE-Peugeot-Music-Sennheiser-Momentum-2800

FYLE-Peugeot-Music-Sennheiser-Momentum-2788

Dajana Eder und Florian Hereno treffen sich in Paris und schnappen sich einen Peugeot 108, um den neuen Peugeot Music Dienst zu entdecken.

FYLE-Peugeot-Music-Sennheiser-Momentum-3101 FYLE-Peugeot-Music-Sennheiser-Momentum-2834

FYLE-Peugeot-Music-Sennheiser-Momentum-2828

Während Dajana schon mal im Auto wartet, möchte Florian die richtige Stimmung für eine kurze Testfahrt erzeugen und stellt den passenden Beat über die kostenlos verfügbare App am iPhone ein.

FYLE-Peugeot-Music-Sennheiser-Momentum-3092

FYLE-Peugeot-Music-Sennheiser-Momentum-3090

Sie programmieren die Navigation und machen sich auf den Weg in Richtung Eifelturm. Romantischer geht es nicht, oder?

FYLE-Peugeot-Music-Sennheiser-Momentum-2874 FYLE-Peugeot-Music-Sennheiser-Momentum-2755

Sofort nach der Ankunft am Eifelturm, möchte Dajana unbedingt das tolle Lied aus dem Auto weiterhören. Sie nimmt kurzerhand dem DJ seine Kopfhörer ab und hört den Song einfach am Smartphone weiter. Schöne neue Welt.

FYLE-Peugeot-Music-Sennheiser-Momentum-3078 FYLE-Peugeot-Music-Sennheiser-Momentum-2489

Die vollständige Geschichte über die Testfahrt von Dajana Eder und Florian Hereno gibt es auf impulsee. Auf Peugeot Music gibt es weitere Details zu diesem Dienst.

______________________________________________________________________________________________________________

Kopfhörer: Sennheiser Momentum Over-Ear, Uhr: Jacques Lemans, Tasche: Roeckl, Auto: Peugeot 108

Bilder: Mikhail Bievetskiy Photography

1 Comment

Leave a Reply